Unsere Serviceleistungen für guten Kundenkontakt

Ein guter Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig – daher bieten wir maximale Transparenz bei der Anpassung und Entwicklung von Microsoft Dynamics NAV-Lösungen mit unseren Service-Leistungen:

 

  • Fernzugriff für Produkt-Präsentation oder zur Supportunterstützung
    Über einen sehr einfachen Fernzugriff präsentieren wir Ihnen unsere Produkte und leisten unseren Kunden Support, indem wir uns auf den Rechner aufschalten können.

    Livepräsentation
    Download als ZIP-Datei

    Support: Hierzu bitte folgendes Programm herunterladen und auf Ihrem Rechner starten:
    Download als ZIP-Datei
  • 24 Stunden Notfall-Supporthotline
    Ihr Betrieb hat Geschäftszeiten außerhalb der normalen Öffnungszeiten, oder Sie benötigen dringend Hilfe bei Einrichtungen nach Feierabend – das ist für uns kein Hindernis, trotzdem eine gute Erreichbarkeit zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter verfügen über Notfalltelefone und sind mit ihrem Notebook über Internet/VPN-Fernverbindungen jederzeit einsatzbereit.

  • Webbasiertes Aufgabenmanagement
    Gemeinsam organisierte Aufgabenlisten schaffen bei der Einführung und Optimierung Ihrer Softwarelösung einen effizienten Arbeitsablauf für alle beteiligten: Das aufwändige Abstimmen unterschiedlicher Systeme entfällt – wir bieten Ihnen über unser webbasiertes Aufgabenmanagement Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklung.
    Zum Login
  • Ticketsystem
    Über unser Ticketsystem können auch Ihre Mitarbeiter direkt per Web Optimierungsideen oder Probleme an uns melden. Gemäß einem vorab vereinbarten Maßnahmenkatalog reagieren wir augenblicklich oder sammeln neue Anforderungen für ein Gespräch in Ihrem Hause.