Conion Media führt Anveo Produktfamilie für Microsoft Dynamics NAV ein

Mit Microsoft Dynamics NAV können kleine und mittelständische Betriebe eine Vielzahl von betrieblichen Abläufen direkt mit der Standard-ERP-Lösung abbilden. Erst richtig mächtig wird Microsoft Dynamics NAV durch die flexible Erweiterbarkeit des Produkts: Auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen schaffen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch höchst effiziente Arbeitsabläufen gegenüber einfacher Standardsoftware der Konkurrenz.

Mit der neu eingeführten Anveo Produktfamilie bündelt Conion Media häufig geforderte Anpassungen ihrer Kunden als Produkt, um diese als Grundsystem schneller und kostengünstiger an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Der Vorteil hierzu liegt auf der Hand: Erfahrungen aus bestehenden Lösungen werden an neue Kunden übertragen, der Entwicklungsaufwand reduziert sich durch vorhandene Programmierungen und trotzdem bleibt die Flexibilität zur individuellen Prozessgestaltung vorhanden.

Im ersten Rollout umfasst die Anveo Produktfamilie folgende Erweiterungen:

Kunden- und Partneranbindungen

Lagerlogistik