Die Anveo Web Clients auf den NAV TechDays 2011

Nach der erfolgreichen Vorstellung unserer Anveo Produkte auf der Microsoft Dynamics Airlift in München haben wir auf den NAV TechDays 2011 in Antwerpen die Anveo Produktfamilie dem internationalen Fachpublikum präsentiert. Das ursprüngliche Team bestehend aus Nils Peemöller und Nicole Brinkmann wurde diesmal durch Anna Bordes unterstützt, die das Team der Anveo Partner Betreuung verstärkt.

Als Gold-Sponsor der NAV TechDays hatten wir zwei Präsentationsbereiche, um beide Produkte der Anveo Client-Familie Web Desk und Mobile auf Notebooks und iPads zu präsentieren. Das Spektrum an Interessenten war groß: Von Entwicklern bis hin zu Dynamics NAV-Anwendern gab es viele neugierige Fragen zum dem Funktionsumfang der Web Clients für Dynamics NAV.

In einem 20-minütigen Vortrag hat der Geschäftsführer der conion media GmbH, Herr Peemöller, die beiden Lösungen Anveo Web Desk und Anveo Mobile dem Fachpublikum live vorgeführt.

Die Organisation der Konferenz war exzellent, die Atmosphäre im Metropolis Business & Communication Center bot eine rundum angenehme Umgebung zum Austausch und Kennenlernen von Dynamics NAV Partnern und bot eine Vielzahl interessanter Vorträge.

An dieser Stelle danken wir den Veranstaltern der Konferenz von www.mibuso.com für eine so gelungene Veranstaltung. Gern werden wir im nächsten Jahr wieder an dieser Konferenz teilnehmen.

 resizedimage500286 NAVTechDays