Die Anveo Web Clients für Dynamics NAV auf der Directions in Orlando

Nach den beiden erfolgreichen Präsentationen unserer Anveo Produkte Anveo Web Desk und Anveo Mobile auf der Microsoft Dynamics Airlift und den NAV TechDays auf dem europäischen Markt haben wir unsere Web Clients für Microsoft Dynamics NAV auf der Directions in den USA vorgestellt.


Die Directions 2011 fand in Orlando statt, der Touristenhochburg in Florida, umgeben von vielen Freizeitparks und Erholungsmöglichkeiten. Neben den vielen interessanten Vorträgen bot die Directions viele Kontaktmöglichkeiten zu anderen NAV Partnern und zu Microsoft. Die Atmosphäre war erstklassig.


Neben unserer dauerhaften Präsenz zur Livevorführung unserer webbasierten Clientlösungen für Dynamics NAV Portale wie z. B. Kundenportale, Lieferantenportale oder Mitarbeiter-Zugriffe auf der ERP-System, haben wir in einem einstündigen Vortrag das Publikum von der Einfachheit und Flexibilität unserer Lösung überzeugen können.


Noch auf der Konferenz haben wir den ersten Partner gewinnen können, der nun auf Basis von Anveo seine webbasierten Individuallösungen für Dynamics NAV umsetzt.

 

resizedimage500366 2NAVdirections2011