Anveo ist Reif für den Partnerkanal

Nach zweijähriger Entwicklungszeit und einjähriger intensiver Testphase mit ausgewählten Partnern und Endkunden ist der Web Client für Dynamics NAV - Anveo Web Desk reif für den Partnerkanal: Die Microsoft Dynamics Airlift in München 2011 war unsere erste Konferenz, auf der wir den Anveo Web Desk und den Anveo Mobile den NAV Partnern vorgestellt haben.

 

Auf dieser Veranstaltung sollte sich zeigen, wie unsere Produkte von der Fachwelt aufgenommen werden. Schon beim Aufbauen unseres Stands kamen erste Interessenten zu uns und haben sich den Anveo Web Desk vorführen lassen. Selbst der damals nur in der Preview-Version vorhandene Anveo Mobile auf unserem iPad war ein sehr gern gesehenes Produkt.

Der Strom an Interessenten nahm im Laufe der Zeit nicht ab. Selbst während der Vorträge stießen Entwickler, Consultants und Geschäftsführer zu uns und ließen sich begeistert von uns vorführen, wie sie in wenigen Schritten eigene Web Pages zur Modellierung von typischen, mobilen Geschäftsprozessen in Dynamics NAV - wie z.B. die Auftragserfassung auf dem iPad - einrichten können.

 

Seit dem in Dynamics NAV 2009 Web Services angeboten werden, richtete sich das Interesse der Microsoft Partner zunehmend auf die Entwicklung von webbasierten Oberflächen zur Kommunikation mit Dynamics NAV. Der große Andrang an unserem Stand bestätigte uns, dass wir mit der Anveo Produktfamilie genau den Bedarf an mobilen ERP-Lösungen decken.

 

Für Anveo war die Konferenz ein voller Erfolg: Wir haben viele neue Partner gefunden, die nun ihre Branchenlösungen mit dem Anveo Web Desk umsetzen oder individuelle Kundenprojekte.

 

resizedimage500334 airlift2011